Kostenloser Versand (innerhalb DE ab 150 €)

über 20 Jahre Erfahrung

mehr als 5.000 zufriedener Kunden weltweit

Brusthoch geschnittene Lackhose aus gummiartiger PVC-Lackfolie

74,90 

4 vorrätig

(2 Kundenrezensionen)

Herrliches Schwitzen garantiert!

  • Brusthoch geschnittene Gummihose aus PVC-Lackfolie von angenehm weicher Qualität.
  • Der Körperbereich hat keine störenden Seitennähte. Es sind alle Nähte doppelt genäht und verschweisst.
  • Rundum Gummizug für besten Sitz, wobei die Gummis nicht fühlbar sind.
  • Material: 100 % PVC (Polyvinylchlorid)
Für die Wahl der richtigen Größe kannst du unsere Größentabelle nutzen und zusätzlich Dein Gewicht sowie die Körperhöhe angeben.
Bitte beachte auch unsere Pflegehinweise für PVC-Bekleidung.

Beschreibung

Eine PVC-Windelhose der besonderen Art. Die Gummihose ist anschmiegsam und formstabil. Die Raffung an den Beinen und Oberkörper verschafft zusätzlich eine optimale Passform und Bequemlichkeit.

Sie besticht durch ihr unglaublich weiches, gummiartiges, leicht elastisches und glänzendes Material. Ein absolutes MUSS für PVC-Fans.

Hinweis zur Verarbeitung:

Bei der Verarbeitung ist darauf geachtet worden, dass alle Nähte, die Spannungen ausgesetzt sein könnten verschweißt sind (Schritt, Bein, Gesäß). Durch das Verschweißen sind diese Nähte leicht elastisch und reißfest.

Zusätzliche Information

Folienstärke [mm]

0,15

Geräuscharm

ja

Geschlecht

Damen, Herren, Unisex

Passform

normaler Schnitt, weiter Schnitt

Pflegehinweis

maschinenwaschbar

Verarbeitung

Nähte genäht u. verschweißt

Größe

S, M, L, XL, XXL, 3XL

Gewicht

100-110kg, 110-120kg, 120-130kg, 130-140kg, 50-60kg, 60-70 kg, 70-80kg, 80-90kg, 90-100kg

Körperhöhe

1,50-1,60m, 1,60-1,70m, 1,70-1,80m, 1,80-1,90m, 1,90-2,05m

Material

100 % Polyvinylchlorid PVC

2 Bewertungen für Brusthoch geschnittene Lackhose aus gummiartiger PVC-Lackfolie

  1. ruedigerhertel (Verifizierter Besitzer)

    Habe sie Zwei mal ein mal wie Bild und das zweite mal in Lack Rot und ein anderer Schnitt im Schrittbereich .Das Trage gefühl WoW .Ob so oder mit Vorlage .Da sind fünf Sterne zu wenig .Wenn man sowas liebt sie ist die BESTE

  2. gummiwolf (Verifizierter Besitzer)

    hallo frau Olesch,
    bin super zufrieden mit dem -umbau- langer schritt-rv mit den 6 Zippern !!!!!!!!!!!!!!!!!!! macht sinn, man braucht sie nicht mehr ausziehen !! einfach super zu tragen diese folie ! gut dass ich Körpergröße bis 2,05 m genommen habe, so sitzt die hose überall schön locker, kein zerren an den nähten, die Gummis sitzen perfekt. meine frau sieht dadrin richtig lecker aus, folie bis unter die arme ! 🙂 ich klappe manchmal das Oberteil einfach nach innen in die hose ,das oberste gummibündchen dann im hüftbereich, sieht ordentlich aus, man sieht es einfach nicht mehr.

    danke für die gute arbeit. 🙂

    lg

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …

Nach oben