Kostenloser Versand (innerhalb DE ab 150 €)

über 20 Jahre Erfahrung

mehr als 5.000 zufriedener Kunden weltweit

8 Zip PVC-Lack Overall- gummiartige PVC-Weichfolie butterweiches Material

189,00 

2 vorrätig

(2 Kundenrezensionen)

Herrliches Schwitzen garantiert!

  • 8 Zip PVC-Overall aus einer gummiartigen Lackfolie. Unglaublich weiches Material.
  • 4 Zipper von Kopf- Schritt, 1 Zipper pro Hand und Fuß.
  • Gummizug an Handgelenken, Bauch und Knöcheln, diese sind nicht unangenehm fühlbar.
  • Die Zipper lassen sich leicht bedienen und verfügen über eine Öffnung, welche es ermöglicht, den Overall mittels einem kleinen Schloß zu verschliessen.
  • Der Körperbereich hat keine störenden Seitennähte. Alle Nähte sind doppelt genäht und die Nähte an Arme, Beine, Schritt und Kragen sind zusätzlich verschweißt und somit reißfest.
  • Material: 100 % PVC (Polyvinylchlorid)
Für die Wahl der richtigen Größe kannst du unsere Größentabelle nutzen und zusätzlich Dein Gewicht sowie die Körperhöhe angeben.
Bitte beachte auch unsere Pflegehinweise für PVC-Bekleidung.
Artikelnummer: n.a. Kategorien: ,

Beschreibung

Ein wattierter/ unwattierter Ganzkörper PVC-Overall bzw. Bodybag ist wohl der Traum eines jeden PVC-Liebhabers. Es ist das ideale Bekleidungsstück für jeden, der es liebt sich in solch einem PVC-Overall/ Bodybag zurückzuziehen, seine Ruhe zu haben und abgeschottet zu sein. Einfach die Zipper schließen und genießen.

Dieser handgefertigte 8 Zip PVC-Overall von PVC UNIQUE bietet umfangreichen Komfort und viele Möglichkeiten. Dieser 8 Zip PVC-Overall ist kreiert aus einer gummiartigen Lackfolie, dieses Material ist unglaublich weich im Griff, elastisch und glänzend.

Der Overall hat einen durchgehenden Reißverschluss mit 4 Zipper, der von Kapuze bis Schritt geht. Mit diesen 4 Zippern kann man 2 separate Öffnungen lassen oder ihn komplett schließen.

Zusätzlich verfügt er über jeweils einen Zipper an Händen und Füßen.

2 Rundgummibänder am Oberkörper bieten optimalen Sitz und Komfort.

Viele Nutzer eines PVC-Overalls lassen sich gerne vom Partner oder der Partnerin einschließen. Der Ganzkörper-Overall/ -Bodybag von PVC UNIQUE bietet dazu alle Möglichkeiten. Man kann ihn komplett schließen oder beliebige Körperstellen offen lassen. Da die Zipper eine Öffnung haben, lassen sich diese auch mit einem kleinen Vorhängeschloss gegen „unbefugtes“ Öffnen sichern. (Hinweis: Wenn man den Overall komplett verschließt, sollte gewährleistet sein, dass der Träger noch Atmen kann. Z.B. indem ein kleiner Bereich im Bereich des Mundes oder der Nase geöffnet bleibt.)

Der PVC-Overall von PVC UNIQUE ist eine ideale Ergänzung zu anderen PVC-Bekleidungsstücken. Z.B. einer Windel- oder Gummihose, einem PVC-Body oder allgemein Bekleidung aus der Kategorie „2. Haut“. Mit dem PVC-Overall lassen sich diese ideal ergänzen und kombinieren.

Hinweis zur Verarbeitung:

Bei der Verarbeitung ist darauf geachtet worden, dass alle Nähte, die Spannungen ausgesetzt sein könnten verschweißt sind (Schulter, Schritt, Arm, Bein und Kragen). Durch das Verschweißen sind diese Nähte leicht elastisch und reißfest.

Zusätzliche Information

Folienstärke [mm]

0,15

Geräuscharm

ja

Geschlecht

Damen, Herren, Unisex

Pflegehinweis

Handwäsche/ nicht maschinenwaschbar

Verarbeitung

Nähte genäht u. verschweißt

Größe

S, M, L, XL, XXL, 3XL

Gewicht

100-110kg, 110-120kg, 120-130kg, 130-140kg, 50-60kg, 60-70 kg, 70-80kg, 80-90kg, 90-100kg

Körperhöhe

1,50-1,60m, 1,60-1,70m, 1,70-1,80m, 1,80-1,90m, 1,90-2,05m

Material

100 % Polyvinylchlorid PVC

2 Bewertungen für 8 Zip PVC-Lack Overall- gummiartige PVC-Weichfolie butterweiches Material

  1. familie.lorenz

    Super Anzug, gute Verarbeitung.
    Änderungswünsche sind nie ein Problem…..SUPER, weiter so!

  2. philipp

    Ich bin immer wieder begeistert über die Qualität , wie schon in der vorherigen Bewertung Änderung kein Problem bestelle hier immer wieder gerne 😉 . top weiter so .lg

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …

Nach oben